Überspringen zu Hauptinhalt

Das Soziale Zentrum ist ein fester Bestandteil des sozialen Lebens in Dortmund. Ein Plus an Lebensqualität für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren war und ist die Zielsetzung der Beschäftigten des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

Beratungsstelle Westhoffstrasse
Westhoffstraße 8-12
44145 Dortmund

Fax: 02 31 - 84 03 41

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Nordrhein-Westfalen
www.paritaet-nrw.org

Unsere Standorte

Wir Trauern

Wir trauern

Unser langjähriger und sehr geschätzter Kollege Christoph Mette weilt nicht mehr unter uns. Er wurde – mit nur 50 Jahren – aus dem Leben gerissen.

Es wird einige Zeit vergehen, bis wir alle realisieren werden, dass Christoph nicht mehr an unserer Seite stehen wird.

Wir trauern um einen ganz wunderbaren Kollegen und großartigen Menschen und sprechen seinen lieben Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus!

„Ich schließe meine Augen in der gesegneten Gewissheit, dass ich einen Lichtstrahl auf der Erde hinterlassen habe.“

(Ludwig van Beethoven)

Das Leitungsteam des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

An den Anfang scrollen