Überspringen zu Hauptinhalt

Das Soziale Zentrum ist ein fester Bestandteil des sozialen Lebens in Dortmund. Ein Plus an Lebensqualität für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren war und ist die Zielsetzung der Beschäftigten des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

Beratungsstelle Westhoffstrasse
Westhoffstraße 8-12
44145 Dortmund

Fax: 02 31 - 84 03 41

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Nordrhein-Westfalen
www.paritaet-nrw.org

Unsere Standorte

Wir Freuen Uns Sehr!

Wir freuen uns sehr!

Auch in diesem Jahr wurden wir von der DSW21 mit einem Beitrag aus der Restcent-Spenden-Aktion unterstützt.

Herr Freund vom Betriebsrat der DSW21 überreichte am 19.11.2021 einen Scheck in Höhe von 1.250 € an Frau Cramer. Diese Spende verwenden wir für einen dringend benötigten Fallschutz an unserem neuen Klettergerüst.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Mitarbeiter*innen, bei Herrn Ernst und dem gesamten Betriebsrat der DSW21 für ihre Unterstützung und Wertschätzung.

 

 

An den Anfang scrollen