Überspringen zu Hauptinhalt

Das Soziale Zentrum ist ein fester Bestandteil des sozialen Lebens in Dortmund. Ein Plus an Lebensqualität für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren war und ist die Zielsetzung der Beschäftigten des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

Beratungsstelle Westhoffstrasse
Westhoffstraße 8-12
44145 Dortmund

Fax: 02 31 - 84 03 41

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Nordrhein-Westfalen
www.paritaet-nrw.org

Unsere Standorte

Im „Treffpunkt Für Senioren“ Kann Endlich Lecker Gekocht Werden!

Im „Treffpunkt für Senioren“ kann endlich lecker gekocht werden!

Die neue Küche verdanken wir der Sparkasse Dortmund, die uns mit einer großzügigen Spende von 4.000 € unterstützte.

Die Freude bei unserer Mieterschaft und den Besucher*innen des Treffpunkts war riesengroß.
Am 10. Dezember wurde die Küche offiziell im Beisein von Herrn Elmar Steinborn, Leiter des Beratungs-Centers Münsterstraße, Frau Astrid Wohlert, Geschäftskundenberaterin des Beratungs-Centers Münsterstraße und unserer Vorständin Frau Isabel Cramer, eingeweiht. Einige Frauen hatten die im Vorfeld versprochenen Kohlrouladen zubereitet, die alle Gäste dann gemeinsam genießen durften.

 

An den Anfang scrollen