Überspringen zu Hauptinhalt

Das Soziale Zentrum ist ein fester Bestandteil des sozialen Lebens in Dortmund. Ein Plus an Lebensqualität für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren war und ist die Zielsetzung der Beschäftigten des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

Beratungsstelle Westhoffstrasse
Westhoffstraße 8-12
44145 Dortmund

Fax: 02 31 - 84 03 41

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Nordrhein-Westfalen
www.paritaet-nrw.org

Unsere Standorte

Das War Eine Wunderbare Abwechslung

Das war eine wunderbare Abwechslung

In dem Restaurant „Linguini“ in Dortmund-Aplerbeck organisierte der Verein Seniorenglück e.V. ein besonderes Mittagessen für bedürftige Seniorinnen und Senioren. Auch aus unserem Haus waren einige Mieterinnen und Mieter  eingeladen. Voller Vorfreude wurden sie von einem Fahrdienst (auch dieser wurde vom Seniorenglück e.V. gestellt) abgeholt. Das Essen und die Stimmung im Linguini waren wunderbar und die Zeit verging wie im Fluge. Zufrieden und glücklich kehrten sie zurück nach Hause in die Dortmunder Nordstadt. Diesen tollen Ausflug werden sie so schnell nicht vergessen. Vielen Dank dem Seniorenglück e.V.

An den Anfang scrollen