Überspringen zu Hauptinhalt

Das Soziale Zentrum ist ein fester Bestandteil des sozialen Lebens in Dortmund. Ein Plus an Lebensqualität für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren war und ist die Zielsetzung der Beschäftigten des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

Beratungsstelle Westhoffstrasse
Westhoffstraße 8-12
44145 Dortmund

Fax: 02 31 - 84 03 41

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Nordrhein-Westfalen
www.paritaet-nrw.org

Unsere Standorte

Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Erfolgreich Bestanden!

Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich bestanden!

Wir gratulieren recht herzlich unserer stellvertretenden Pflegedienstleitung Nadine Lobanov zur ihrer heute erfolgreich bestanden Prüfung!

Neben den täglichen beruflichen Herausforderungen stehen auch private Alltagssituationen stetig zur Bewältigung an. Die Familie (2 kleine Kinder) und den Pflegeberuf unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer ganz einfach. Ungeachtet dessen entschied sie sich, die Weiterbildung zu absolvieren. Das bedeutete aber auch, dass man zu später Stunde lernt, recherchiert und sich immer wieder auf das Neue konzentrieren muss.

Ihre Geduld und ihre beeindruckende Standhaftigkeit haben sich nun bewährt! Herzlichen Glückwunsch!

 

An den Anfang scrollen