Überspringen zu Hauptinhalt

Das Soziale Zentrum ist ein fester Bestandteil des sozialen Lebens in Dortmund. Ein Plus an Lebensqualität für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren war und ist die Zielsetzung der Beschäftigten des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

Beratungsstelle Westhoffstrasse
Westhoffstraße 8-12
44145 Dortmund

Fax: 02 31 - 84 03 41

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Nordrhein-Westfalen
www.paritaet-nrw.org

Unsere Standorte

Verleihung Des Verdienstkreuzes Am Bande Des Verdienstordens Der Bundesrepublik Deutschland

Verleihung des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

Im Juli 2019 wurde Herrn Norbert Zimmering (Vorstand Kreisgruppe Dortmund Parität sowie Aufsichtsratsvorsitzender des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.) von unserem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier das Verdienstkreuz am Bande des Verdinestordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Sein lebenslanges und herausragendes soziales Engagement wurden im Rahmen einer festlichen Feierstunde im Spiegelsaal des Hauses Opherdicke in Holzwickede gewürdigt.
Dies war ein ganz bewegender und ehrwürdiger Moment. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser ganz besonderen Auszeichnung!

Herr Norbert Zimmering befand sich in Paritätischer Begleitung von: Thomas Wild (Vorstand der Kreisgruppe Dortmund/Parität), Gunter Niermann (Kreisgruppengeschäftsführer Dortmund/Parität) und Isabel Cramer (Vorständin/Geschäftsführerin Soziales Zentrum Dortmund e.V.).

Quelle Foto: SZD 2019: v.l.n.r. Gunter Niermann, Isabel Cramer, Norbert Zimmering, Thomas Wild

An den Anfang scrollen