Überspringen zu Hauptinhalt

Das Soziale Zentrum ist ein fester Bestandteil des sozialen Lebens in Dortmund. Ein Plus an Lebensqualität für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren war und ist die Zielsetzung der Beschäftigten des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

Beratungsstelle Westhoffstrasse
Westhoffstraße 8-12
44145 Dortmund

Fax: 02 31 - 84 03 41

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Nordrhein-Westfalen
www.paritaet-nrw.org

Unsere Standorte

So feierten die Närrinnen und Narren im Sozialen Zentrum

Zum wiederholten Male organisierte das Elfi Pflegeteam mit Beate Szirniks und Waltraud Weber eine Karnevalsfeier im Sozialen Zentrum.

Viele verkleidete feierlustige Bewohner und Besucher freuten sich auf einen lustigen Nachmittag. Günther Ziethoff (ehemaliger Vorstand des Sozialen Zentrums) sorgte für die musikalische Unterhaltung und hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

 

Bei leckerer Bowle wurde geschunkelt, gesunden und getanzt. Auch das Flaschendrehen und eine Polonaise fehlten nicht.

Ein Höhepunkt war der Soloauftritt von Arminda Borges Pinto mit einem Tanz im Stuhlkreis.

 

Dagmar Kalip sorgte mit einem kalten Buffet „wie früher“ für das leibliche Wohl.

 

An den Anfang scrollen