Überspringen zu Hauptinhalt

Das Soziale Zentrum ist ein fester Bestandteil des sozialen Lebens in Dortmund. Ein Plus an Lebensqualität für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren war und ist die Zielsetzung der Beschäftigten des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

Beratungsstelle Westhoffstrasse
Westhoffstraße 8-12
44145 Dortmund

Fax: 02 31 - 84 03 41

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Nordrhein-Westfalen
www.paritaet-nrw.org

Unsere Standorte

Examinierte Altenpflegerin Mit Pedelec Durch Dortmund

Examinierte Altenpflegerin mit Pedelec durch Dortmund

„Gemeinsam schaffen wir es jeden Tag, Herausforderungen und Veränderungen zu bewältigen – im Kleinen wie im Großen. Ich bin Teil der Gemeinschaft!“ – Willst du auch Teil unseres Teams sein? Wir freuen uns auf Dich!

https://www.karriere-metropole-ruhr.de/stellenangebot/examinierte-r-altenpfleger-in-mit-pedelec-durch-dortmund-131959

Ist unser Stellenangebot interessant? Unser ELFI Pflegeteam bietet nicht nur berufliche Perspektiven, sondern ebenso die Möglichkeit, sich als Persönlichkeit einzubringen. Warum ich sehr stolz auf die Arbeit der Kolleg*innen des ELFI Pflegeteams bin? Das erfahren Sie hier:  ELFI Pflegeteam 

Heike Heymann-Pfeiffer I Vorständin Soziales Zentrum Dortmund e.V.

An den Anfang scrollen