Überspringen zu Hauptinhalt

Das Soziale Zentrum ist ein fester Bestandteil des sozialen Lebens in Dortmund. Ein Plus an Lebensqualität für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren war und ist die Zielsetzung der Beschäftigten des Sozialen Zentrums Dortmund e.V.

Beratungsstelle Westhoffstrasse
Westhoffstraße 8-12
44145 Dortmund

Fax: 02 31 - 84 03 41

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Nordrhein-Westfalen
www.paritaet-nrw.org

Unsere Standorte

Ein Herzliches Dankeschön!

Ein herzliches Dankeschön!

… an alle Menschen aus Dortmund, die zu unserer Impfaktion am Wochenende den Weg in das Soziale Zentrum gewählt haben! Danke an all die fleißigen internen und externen Helfer*innen und an unser medizinisches Team, welche diese Sonderaktion erneut ermöglicht haben! Auch wenn die Zahl der Impfwilligen dieses Mal nicht ganz so hoch war, haben wir dennoch insgesamt 815 Menschen eine Corona-Schutzimpfung verabreichen können!
Es war wieder eine tolle Aktion!
Und an dieser Stelle sei erwähnt, dass unsere Mitarbeiter*innen des Sozialen Zentrums einfach großartig sind. Sie haben nicht nur ihre Zeit sondern ebenso ihr Herzblut in diese Aktion gesteckt! Dank ihnen, haben die Menschen eine herzliche, umsorgende und individuelle Betreuung erfahren, welche in einem herkömmlichen Impfzentrum so umfassend nicht möglich gewesen wäre. Es konnten fast alle Sprachbarrieren überwunden, Ängste abgebaut und Vertrauen aufgebaut werden!
An den Anfang scrollen